Schallwelle 2014 – Preisverleihung am 21. März 2015

Synthesizer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 21. März 2015 ist es wieder soweit. Der Preis für elektronische Musik wird vergeben. Es werden wieder bekannte Elektronik Musiker und Newcomer nominiert und mit dem Schallwelle Preis geehrt. Das Datum steht fest aber wo findet es statt?

Auf der offiziellen Homepage der Schallwelle Preisverleihung lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht herauslesen an welchem Veranstaltungsort dieser Galaabend der elektronischen Musik stattfinden wird?

Nachlesen kann man allerdings, das in den nächsten Wochen auch der Ehrenpreisträger durch die Jury bestimmt wird. Auch bekannt ist, das die Wahlen zur Preisverleihung Ende 2014 gestartet sind und dass jeder bis kurz vor der Wahl eigene Vorschläge einreichen konnte. Das Formular dazu sucht man genauso vergebens, wie ein Datum der Deadline.

Ich freue mich jeden falls schon sehr auf die diesjährige Veranstaltung und werde mir rechtzeitig zwei Tickets sichern. Ich hoffe ich finde noch heraus wie ich das machen kann und was das kostet? Ist ja noch ein bisschen hin.

Edit: (12.02.2015)
Die Schallwelle-Preis.de Seite wurde aktualisiert. Die Nominierten sind jetzt gelistet.
Oben steht der Ehrenpreisträger, ein paar Absätze weiter unten heißt es, er werde noch gesucht. Die Wahlen sind beendet, aber Vorschläge können noch gemacht werden. Der Veranstaltungsort der Preisverleihung ist übrigens das Planetarium in Bochum (danke Olav).

 

One thought on “Schallwelle 2014 – Preisverleihung am 21. März 2015

  1. Schau mal auf die Seite Planetarium Bochum. Dort kann man erkennen, dass die Preisverleihung dort stattfinden wird, wie in den letzten Jahren auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.