Codo

Mein Name ist Christoph Cech.

Ich moderiere die Sendung seit 1999.

Ich habe schon in den 80ern angefangen elektronische Musik zu hören und selber zu machen. eldoradio* ist meine Leidenschaft, mein Job und mein Leben. Jede Minute die ich on air sein kann, um elektronische Musik und Ambient einem breiten Stammpublikum zu präsentieren, erfüllt mich mit Freude.

Die zahlreichen netten Kontakte zu verschiedensten Musikern und Künstlern, nicht nur aus dem EM-Genre, stellen meine Sendung breit auf. Jeder Musiker der Interesse hat, mir Musik für Codos Traumreisen zukommen zu lassen, ist herzlich eingeladen mit mir unkompliziert Kontakt aufzunehmen.
Schickt mir einfach eine e-mail.

 

Codo (ät) codos-traumreisen.de

 

 Impressum

7 thoughts on “Codo

  1. hallo codo,
    s`gibt mal wieder ungewöhnliche musik …
    lg,
    thomas

    Sunday 09. 09. 2012
    Lausitzer Platz 8a, 10997 Berlin
    Emmaus-Kirche
    20.00

    `Hakesen`
    Konzert mit Orgel, modularem Analogsystem, Video Synthesizer, Turntables und Gesangsautomaten

    Thomas Rehnert – Doepfer Modularsystem, Video Synthesizer, Flame
    Modularsystem
    Martin Lorenz – Turntables
    Alexander Moosbrugger – Orgel

    Eintritt 10,- (8,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.